Die Liebe der Liebenden

Ich schwebe neuerdings und habe eine gigantische Kraftquelle angezapft. Die Liebe ist ein mächtiges Sprungbrett, das mich nach oben katapuliert in luftige Höhen. Wie grell werden die Farben, wie intensiv jeder Sinneseindruck. Es ist meine liebe Frau, die mir all dies und noch viel mehr schenkt. Wir sind im siebten Himmel und ich hoffe wir bleiben dort noch eine ganze Weile lang. Es fühlt sich einfach gut an.

Doch es gibt eine noch tiefere Liebe, die in unseren Herzen ihre Wurzeln immer tiefer schlägt. Das gegenseitige Verständnis der Seele des anderen und gleichzeitig Selbsterkenntnis meiner eigenen, es wächst mit unserer Beziehung mit. Wir halten und stärken uns, das Band wird immer dichter. Wie zwei Puzzelteile, unterschiedlich, aber geschaffen einander zu ergänzen, greifen wir ineinander. Diese Liebe ist mehr als das betörende Glück des siebten Himmels, auf dieser Ebene bauen wir ein Fundament, das hoffentlich und mit Gottes Hilfe wahrhaft für die Ewigkeit tragfähig bleibt.

In großer Geduld nehme ich dich an, in belebend kräftiger Lust lassen wir die Nacht zum Tage werden, in erquickenden Gesprächen fühle ich nach dir und du nach mir, unsere Seelen tauschen sich aus, in barmherziger Annahme lerne ich dich zu verstehen, in tiefen Gesprächen versuchen wir uns selbst auszudrücken und den Ausdruck des anderen zu begreifen, in tiefer Vergebung befrieden wir jeden Zwist, auf dass der Zorn vor der Sonne untergeht und danach alleine der Gute-Nacht-Kuss meine Träume einleitet, in Liebe halte ich dich, will dich stärken, für dich da sein wie du es mir mit deiner mitreißenden Lebenslust bietest. In der Hoffnung auf Gott leben wir gemeinsam unsere Tage, dass er uns gebraucht, und wir strahlende Lichter inmitten der Dunkelheit sind.

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Alltag, Blog, Leben
One comment on “Die Liebe der Liebenden
  1. ananda75 sagt:

    Wenn verliebt sein zu Liebe wird….

    Wünsche euch Ganz Viel Gutes!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: