Gebet zum Wohl meines Kindes

Mein kleiner Knirps, 14 Wochen bist du jetzt alt, ich will dich in deinem kleinen Geiste wissen lassen: Ich denke an dich. Noch keinen Namen haben wir dir gegeben und doch im Buch des Lebens steht er schon heute geschrieben. Jeden Tag wächst du heran, in einer Geschwindigkeit wie wir Erwachsenen es uns gar nicht mehr vorstellen können. Der erste Schluckauf war schon zu vernehmen. Dein pochendes Herz konnten wir erkennen.

Ich bitte an Jesus und meinen göttlichen Vater in Jesus Namen, dass er doch bitte für dich einen seiner Engel aufstellen mag. Direkt neben dein kleines Bettchen, im Mutterleib, soll er gestellt werden. Es muss keiner der berühmten Erzengel sein, mir genügt der kleinste unter den Engel, solange er nur mit Jesus Vollmacht ausgesandt wird alles Böse von dir fern zu halten. Nicht einen Bruchteil einer Sekunde soll er von deiner Seite und der Seite deiner Mutter weichen. So dass du weiter gesund heranwächst.

Welch ein Wunder ist die Schwangerschaft, neues Leben sprießt vor meinen Augen heran. Ein Stück von uns steckt in dir. Ich kann das gar nicht fassen! Du bist unser geliebtes Kind und wir alle unseres himmlischen Vaters geliebte Kinder. Auch von meinem Segen, den ich mein Leben lang auf mir spüren konnte, bete ich, an dich vererbt zu haben. Dein Leben soll voller Segen und Glück sein. Dem Herrn will ich dich weihen, in der Hoffnung, dass er dich immer behüte, dass du unter seinen Flügeln sichere Zuflucht findest, gerade dann wenn wir, deine leiblichen Eltern, nichts aktiv zu deinem Schutz beitragen können.

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Gebet zum Wohl meines Kindes

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: