Mein Herz springt vor Liebe

Ich sehe auf dich und mein Herz springt wie am Tag unserer ersten Begegnung. Deine Worte klingen noch lange nach, sie bringen mich zum Lachen und Nachdenken. Ich will näher an dein Herz heran, meines in deines legen, dass sie gemeinsam ein Orchester des Lebens komponieren. Jeden Traum möchte ich dir widmen. Bunt werden sie, von deinem Sonnenschein erfüllt.  Die Liebe sie funkt, wenn ich dir in deine frechen Augen blicke und dein schallendes Lachen den Raum erfüllt. Ich will nichts anderes als bei dir zu sein und den Tanz des Lebens mit dir gemeinsam zu proben. Jede Drehung und sogar die rumpeligen und aus dem Takt geratenen tragen uns als Einheit übers Parkett. In dir wächst und vermehrt sich unser Leben. Mein Herz kann nicht anders, wenn ich dich sehe, es springt noch höher als am Tag unserer ersten Begegnung.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mein Herz springt vor Liebe

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: