Ich vertraue dir die Woche an.

Ich vertraue dir die neue Woche an, wissend um die Kleinheit meiner Fähigkeit sie zu kontrollieren. Ich bitte dich aber auch darum die Kräfte, die mir gegeben sind, nicht zu unterschätzen und meinen Wert nie zu verkennen, ganz gleich was mir auch begegnen mag.

Noch mehr möchte ich auch den anderer Menschen nicht verkennen, im Glanz ihrer Augen dein Licht entdecken, ihre Fähigkeiten fördern und mich nicht vor ihnen fürchten.

Heile du meine Seele, in der Freiheit meines neuen Lebens Frieden zu haben, mit der Gewissheit deiner Hoffnung ruhig und mutig schlechten Veranlagungen und anerlernten Mustern zu trotzen. Meine innere Stimme leite mit dem Geist der Wahrheit, der mich zum Guten zieht, ich will diese Stimme hören können.

Advertisements
Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Alltag, Blog
2 comments on “Ich vertraue dir die Woche an.
  1. ananda75 sagt:

    Hat dies auf rebloggt und kommentierte:
    Wunderbare Worte eines mir lieben Blog-Freundes …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: